Über mich

Willkommen auf meiner Seite über… mich!

Tja, was gibt es über mich zu sagen? …

Am besten sprechen meine Arbeiten für sich selbst.  Ich bin seit Jahren kreativ unterwegs und vielseitig interessiert.  Seit meinen ersten Gehversuchen mit Photoshop und Illustrator 2013 ist schon einige Zeit vergangen und inzwischen habe ich die Programme gut im Griff.

Wenn ich Aufträge erledige, passe ich mich in meiner Gestaltung dem Geschmack des Auftraggebers an. Dabei entstehen dann stilistisch zum Teil sehr verschiedene Arbeiten, wie man bei den Visitenkarten gut erkennen kann. Sie sind während meiner Ausbildung als private Fingerübungen für meine Freunde entstanden.

Aufgrund meiner Sprachaffinität ( ich spreche Englisch, Französisch, Japanisch, ein bisschen Persisch und habe das Latinum) arbeite ich auch sicher mit beispielsweise japanischen Schriftzeichen.

Neben der Pixelschubserei bin ich ein großer Fan von asiatischer und mediterraner Küche und koche selbst sehr gern, was man auf meinem Profil bei Instagram unschwer erkennen kann.

Ich mache leidenschaftlich gern Amateurphotos mit meinem Handy, die gar nicht mal so schlecht sind, dafür, dass ich keine Profikamera besitze oder verwende.

Und nicht zuletzt, habe ich eine Tochter und einen Hund. Beide können ziemlich anstrengend sein, aber ein Leben ohne die zwei könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Nebenbei versuche ich übrigens gelegentlich auch mit Pinsel und Leinwand oder Bleistift und Papier oder ich schreibe mir auch schon mal die Finger wund.

Share

Das Krümelmonster benutzt zur optimalen Webseitenerfahrung Kekse... (Cookies)